Übergang Schule Beruf

Metalltechnik

Wolltest du schon immer einmal Metall auf alle möglichen Arten bearbeiten, dann bewerbe dich um eine Stelle im Bereich Metall.

 

KFZ-Technik

Wie komme ich von A nach B – wie funktioniert das Auto meiner Eltern? Diese Fragen bekommst du im KFZ-Bereich beantwortet.

Elektrotechnik

Hast du dich schon einmal gefragt wie z. B. ein PC oder eine Flaschenabfüllanlage funktioniert. Wie kommt der Strom eigentlich in unsere Häuser? Dann bist du im Elektrobereich genau richtig.

 

Bau- und Holztechnik

Interessierst du dich für die Entstehung eines Hauses, dann bist du für den Bau-/Holz-Bereich genau die richtige Person.

 

Körperpflege

Vielleicht arbeitest du aber auch gerne mit und für Menschen? Interessierst du dich für die neuesten Trends? Dann schau dich in diesem Bereich um und werde: